Berichten zufolge kehren die ikonischen Buchstaben CSL nach 17 Jahren Abwesenheit zum BMW M4 zurück.

Der Buchstabe M ist ein fester Wert im Gamma von BMW seit der Einführung der E30 M3. In Bezug auf Figuren haben sich die Dinge verschoben, aber M ist immer geblieben. In Bezug auf die speziellen Versionen der M-Modelle gibt es weniger Kontinuität. BMW hat dafür einen Berg-unterschiedlichen Namen benutzt. Evolution, Wettbewerb, GT, GTS, CSL, CS: Es ist in den letzten Jahrzehnten alles übergeben.

Aus dieser Liste ist CSL immer noch einer der ikonenhaftesten Etiketten. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass es eines der ältesten ist. Der erste “Coupé Sport Leichtbau” war das Batmobile oder das 3.0 CSL von 1972. Im Jahr 2003 befruchtet BMW das Etikett für die ultimative Version des E46 M3. Für den E36 M3 hatte BMW bereits das Etikett verwendet, aber nicht in Europa.

Das CSL-Label ist daher mehrmals und mehrmals gekommen, wobei wesentliche Lücken dazwischen sind. Es scheint, dass BMW die ikonischen Buchstaben für den Tag wieder annehmen wird. Dies wird auf dem BIMMENPOST-Forum berichtet, das auf Inside-Informationen basiert. Es wäre eine spezielle Version des neuen M4. Ein BMW M4 CSL.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *